Politisches Biergartengespräch

Flossenbürg. (exb) Der SPD-Ortsverein Flossenbürg lädt am Dienstag, 27. Juni, um 18.30 Uhr zum Biergartengespräch in "Murphys Biergarten" ein. Die Landtagskandidatin Nicole Bäumler wird sich und ihre Ziele vorstellen sowie für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Jeder - auch Nichtmitglieder - ist willkommen, die Veranstaltung ist öffentlich. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Innenräumen von "Murphys Pilsstube" statt.

Nicole Bäumler Landtagskandidatin Landtagskandidatin Nicole Bäumler

Zusammen mit den Genossinnen und Genossen aus Floß lud der SPD-Ortsverein Flossenbürg zum Biergartengespräch mit der Landtagskandidatin Nicole Bäumler ein. In Murphys Biergarten stellte Nicole Bäumler sich und ihre Ziele vor, im Anschluss konnten die zahlreichen Besucher und Gäste die Gelegenheit nutzen, um Fragen zu stellen und unsere Kandidatin kennenzulernen.

Mit einem Vitaminkörbchen bedankten sich die beiden Vorsitzenden Andrea Egner und Alexander Meier für den sehr informativen Abend.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.