Nachrichten zum Thema Lokalpolitik

Altbürgermeister Franz Fink Lokalpolitik Ehrung für Franz Fink zum 70.

Ausgebüxt war Franz Fink zu seinem 70. Geburtstag. Den hatte er in aller Stille mit Gattin Herta im geliebten Stubaital gefeiert. Jetzt hielt er im FSV-Heim ein kleines Nachfest: gemeinsam mit der Familie, lieben Freunden und politischen Weggefährten nicht nur aus der eigenen Partei.

Veröffentlicht von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR am 02.04.2007

 

Lokalpolitik SPD-Bezirkstagsfraktion zeigt sich spendabel

SPD-Fraktion im Bezirkstag der Oberpfalz spendet 5500 Euro an soziale Einrichtungen
Grafenwöhr. (rgr) Rund 23 Millionen Menschen engagieren sich in Deutschland als Ehrenamtliche, wenn es um die Erziehungs- und Betreuungsarbeit von Kindern und Jugendlichen geht. Aber auch in unserer Region gibt es vorbildlichen Einsatz: 15 Gruppierungen wurden dafür am Samstag mit Spenden im Gesamtwert von 5500 Euro belohnt.

Veröffentlicht von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR am 02.04.2007

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

 

Besucher:1378365
Heute:18
Online:1
 

 

Adminmenü Login

Login

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001378365 -

Kalender

 Abfallkalender für Flossenbürg

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

17.09.2022, 09:30 Uhr AsF Flossenbürg
Frühstück für den guten Zweck! Zugunsten der Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz Anmeldung erf …

06.11.2022, 18:00 Uhr SPD Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

17.12.2022, 19:00 Uhr Jahresabschlussfeier 2022

Alle Termine