Spendenaktion 2021

Arbeitsgemeinschaften

 

Flossenbürger kaufen für die Tafel ein

Vorschaubild

Ganz schön viel zu tun hatten Josef Gebhardt und Andrea Egner, als sie gemeinsam mit Günther Regn die Waren für die Tafel Weiden-Neustadt im Transporter verluden.

Flossenbürg. (jba) Hilfe für die Menschen, denen es nicht so gut geht, organisierte die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Flossenbürg mit dem Lebensmittelmarkt Regn in Flossenbürg. Mittlerweile zum fünften Mal hieß der Appell an die Kunden: "Kauf eins mehr".

Die Spendenbereitschaft der Flossenbürger und der Kunden aus dem Umland zeigte sich, als es um das Einladen der gespendeten Waren in den Transporter der Tafel ging. Zum Teil hätten die Kunden Waren im Wert von über 100 Euro für die Tafel gekauft, erzählten die Organisatoren. Auch eine Spende über 30 Kilogramm Mehl einer benachbarten Mühle war mit dabei

Quelle: Der Neue Tag 04.12.2021

 
 
 

 

Besucher:1368078
Heute:23
Online:1
 

 

Adminmenü Login

Login

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001368078 -

Kalender

 Abfallkalender für Flossenbürg