Topartikel Kommunalpolitik Kommunalwahl 2020

Wir, der SPD-Ortsverein, sind sehr stolz auf unseren Bürgermeisterkandidaten Holger Bannert, der aus dem Stand und als Neueinsteiger gegen den amtierenden Bürgermeister ein super Ergebnis von 40,9 % erreichen konnte! :) Herzlichen Glückwunsch!

ZITAT: Holger Bannert

Als zukünftiger Gemeinderat werde ich mich gemeinsam mit unserer Fraktion und dem gesamten Ratsgremium dafür einsetzen, dass die Sorgen, Nöte und Wünsche aller Einwohner Flossenbürgs und den Ortsteilen ernstgenommen werden.Nur gemeinsam können wir
Mitwirken - Mitgestalten - Mitbestimmen

Euer Holger Bannert

Für die nächste Wahlperiode sind im Gemeinderat vertreten:

Peter Gruber

Ulrich Krapf

Holger Bannert (neu)

Pamela Wünsche (neu)

Auch dazu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind auch weiterhin immer Ansprechpartner und für Sie da.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Ergebnisse zur Kommunalahl 2020

Veröffentlicht am 17.03.2020

Wahlen Neue SPD Kreisräte

Hallo zusammen,

nach einem spannendem Wahl-Sonntag melden wir uns mit den neuen SPD-Kreisräten für die kommenden sechs Jahre zurück.

Die SPD NEW musste einige Überraschungen hinnehmen, hat aber auch viel Bestätigungen für die Arbeit der letzten 6 Jahre erfahren dürfen.

Wir bedanken uns bei allen für jede einzelne Stimme und hoffen weiterhin auf gute Unterstützung!

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 18.03.2020

Arbeitsgemeinschaften Grundrente bleibt Thema bei der AG60plus

Die Grundrente ist Thema der Bezirksvorstandssitzung der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus. Kritik wird an CDU und CSU laut. Zusammen mit dem VdK rufen die Genossen zur Großdemo in München auf.

"Die Grundrente würde für Millionen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern eine bessere Rente bedeuten", stellt Bezirksrätin und "60plus"-Bezirksvorstandsmitglied Brigitte Scharf fest. „3,5 Mio Menschen hätten einen finanziellen Vorteil gehabt“, stellte sie bei der Bezirksvorstandssitzung der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus fest.

weiterlesen auf ONetz: https://www.onetz.de/oberpfalz/erbendorf/soziale-flagge-zeigen-id2980740.html

Veröffentlicht von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR am 26.02.2020

WebsoziCMS 3.8.9 - 001021435 -