SPD Ortsverein Flossenbürg

Herzlich willkommen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


AsF Spendenaktion 2020

Freitag, 20.11.2020, Quelle: Der Neue Tag

Flossenbürger Aktion: Spenden für die Tafel

Flossenbürg. Die Frauen der SPD unterstützen auch heuer wieder die Tafel Weiden-Neustadt mit einer Sammelaktion. Sie kann heuer nicht in gewohnter Weise mit einem Stand der Frauen im Geschäft stattfinden. Aber die Genossinnen haben mit dem Lebensmittelgeschäft "Regn" eine andere Lösung gefunden. Jeder, der die Tafel mit einer Spende unter dem Motto "Kauf eins mehr" unterstützen möchte, kann diese ab sofort bis zum Samstag, 28. November, direkt im Geschäft bei den Mitarbeitern abgeben.

Die Waren werden dort gesammelt und dann der Tafel übergeben. Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) freut sich über jeden Beitrag. Gerne gesehen sind haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Mehl oder auch (passend zum ersten Advent) Weihnachtsnaschereien.