Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Gratulation. Weiter so und viel Kraft für die anstrengende Arbeit. Grüsse aus Weiden sendet Wolfgang Göldner, stv. Parteivorsitzender SPD Weiden und OVV Weiden-Stadtmitte

von Wolfgang Göldner am: 17.03.2014, 11:28 Uhr, Homepage: ov3.spd-weiden.de


Hallo ihr lieben, wollte euch ein paar schöne liebe grüße aus Dortmund hier lassen. Wenn ich auch weit weg bin, aber im gedanken binn ich immer ne Flossenbürgerin und finde die Arbeit von euch allen echt super, macht weiter so.

von Tanja Kositschka, geb. Waldmann am: 21.05.2010, 14:06 Uhr


Liebe Freunde in Flossenbürg, Ihr feiert in Kürze das 100-jährige Jubiläum Eures SPD-Ortsvereins. 1909 - sicherlich in einer sehr schwierigen Zeit, haben sich bei Euch Männer und Frauen zusammengeschlossen, um sich in die Politik einzubringen. Seitdem hat sich sicherlich einiges verändert. Aber eines ist geblieben: Wer Politik anderen überläßt, muss in Kauf nehmen, dass andere Politik gegen seine Interessen machen. Deshalb wünsche ich Euch zum Jubiläum auch viele neue Mitglieder und dem SPD-Ortsverein weiterhin viel Erfolg. Ich weiß, dass Ihr eine gute Arbeit macht. Macht weiter so! Mit freundlichen Grüßen Reinhold Strobl, MdL

von Reinhold Strobl, MdL am: 25.08.2009, 09:46 Uhr, Homepage: www.reinhold-strobl.de


Hallo, ich möchte hier als Erste das Gästebuch eröffnen! Der SPD - Ortsverein Flossenbürg freut sich auf viele nette Einträge!

von Andrea am: 15.08.2009, 10:24 Uhr

Kommentar:

Schön, dass du unser Gästebuch eröffnet hast, hoffentlich werden es viele mehr!


Seiten: [1]
 

 

 

Besucher:904678
Heute:13
Online:1
 

Adminmenü Login

Login

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 904678 -

Abfallkalender für Flossenbürg

2019