Presseberichte


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Voranzeiger 09/10.02.2016

Politik und Fisch bei der SPD

Flossenbürg. (nm) Informationen und Fisch werden bei der SPD aufgetischt. Der Ortsverein lädt zum Politischen Aschermittwoch um 19 Uhr in "Murphys Pilsstube" ein. Dazu hat sich der stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Herbert Schmid angekündigt. Er setzt sich mit "TTIP/Freihandelszone" und mit aktuellen Themen der Bundespolitik auseinander. Vorsitzender Roman Schell verweist auf die Geselligkeit bei Heringen und Erdäpfeln.

Quelle: Der Neue Tag, 09.02.2016, Bernhard Neumann

 

Info zum Aschermittwoch vom 10.02.2016

Keine Politik, nur Fisch bei der SPD

Flossenbürg. (nm) Nur Fisch, aber keine Informationen tischt die SPD heute auf. Der Ortsverein lädt um 19 Uhr in "Murphys Pilsstube" ein. Dazu hat sich der stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Herbert Schmid angekündigt. Aus Respekt vor den Opfern der Zugunglücks bei Bad Aibling werde es keine politischen Reden geben, sagte MdB Uli Grötsch am Dienstagabend.

Quelle: Der Neue Tag, 10.02.2016 Bernhard Neumann

 
 
 

 

Besucher:1201001
Heute:39
Online:2
 

 

Adminmenü Login

Login

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001201001 -

Kalender

 Abfallkalender für Flossenbürg