SPD Ortsverein Flossenbürg

Presseberichte


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Ü-50 Party: Musik und viel gute Laune

 

Flossenbürg. (nm) In „Murphys Pilsstube“ wurde es eng. Die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Isabella Meier und ihre Helferinnen trafen den „Rosenmontags-Geschmack“ der Gäste genau. Sie hatten zur „Ü-50-Party“ eingeladen und verwöhnten die Maschkerer mit Kaffee, Kuchen und Weißwürsten. Viel gute Laune hatten die Senioren selbst mitgebracht. „Klaus & Lothar“ von den „Hoidlbrummern“ kümmerten sich zudem gekonnt um das musikalische Rahmenprogramm. Zu Hause bleiben durfte an dem Nachmittag der Geldbeutel. Die AsF verzichtete auf Eintrittsgeld und auch für das leibliche Wohl wurde nichts verlangt.

Der Neue Tag 13.02.2013  Bernhard Neumann