Ü- 50- Party heuer ein Volltreffer

Aus Seniorenfasching mach Ü-50-Party, und das Haus ist voll. In \"Murphys Pilsstube\" ging zum Faschingsausklang noch einmal richtig die Post ab. Mitten drin der kleine Cowboy Niklas. Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen bewirtete die Gäste. Bild: nm

"Ein Volltreffer", freute sich die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Isabella Meier mit ihren Helferinnen. Ob der gute Besuch daran lag, dass der Seniorenfasching heuer Ü- 50- Party hieß, blieb dahingestellt. Gefeiert wurde am Rosenmontag aber ausgiebig. Gute Laune mussten die Gäste in "Murphys Pilsstube" mitbringen, der Geldbeutel durfte zu Hause bleiben. Die Veranstalter verwöhnten die älteren Mitbürger kostenlos mit Kaffee, Kuchen und Brotzeiten. Für Stimmung sorgten die Beiträge der beiden Musikanten aus den Reihen der "Hoidlbrummer". Der kleine Cowboy Niklas durfte auch mitfeiern, obwohl er nicht zum Kreis der Senioren zählte. Der Neue Tag 22.02.2012 Bild und Text Bernhard Neumann