SPD Ortsverein Flossenbürg

soziale Politik für Dich

SPD Ortsverein


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


110 Jahre SPD Flossenbürg

Natascha Kohnen in Flossenbürg

Flossenbürg. Der SPD-Ortsverein Flossenbürg erwartet zu seinem Ehrenabend zum 110-jährigen Bestehen hohen Besuch. Natascha Kohnen , Abgeordnete des Bayerischen Landtags, hat ihr Kommen angekündigt.

Vorschaubild

Natascha Kohnen, Bayerns SPD-Chefin,

ist am Freitag zu Gast in Flossenbürg. Archivbild: gf

Sie nimmt am Freitag, 11. Oktober, um 18 Uhr am Totengedenken am SPD-Gedenkstein in der KZ-Gedenkstätte teil. Danach hält sie die Jubiläumsfestrede im dortigen Bildungszentrum. Roman Schell , Vorsitzender des Ortsvereins, freut sich, dass sich Natascha Kohnen Zeit für das Jubiläum nimmt. "Wir sind der älteste SPD-Ortsverein in der Oberpfalz", betont er. Zwar soll die Feier dieses Mal in einem kleineren Rahmen stattfinden, allerdings hat Schell noch eine Überraschung parat. Es soll ein neues Ehrenmitglied ernannt werden. Wer das ist, will der Vorsitzende vorab nicht verraten.

Quelle: Der Neue Tag, 09.10.2019