Besuch zu Weihnachten

Arbeitsgemeinschaften

Wie jedes Jahr waren auch diesmal vor Weihnachten die Jusos wieder sehr fleißig. Mit Unterstützung von 3. Bürgermeister Peter Gruber, Gemeinderätin Andrea Egner sowie "Alt-Juso" Thomas Egner wurden ca. 90 Weihnachtspäckchen mit Lebkuchen, Saft und Tee gepackt. Diese wurden in der Adventszeit an die älteren und alleinstehenden Mitbürger verteilt. Bei diesen Besuchen rückte das Geschenk aber eher in den Hintergrund, vielmehr wurden die Besuche für Gespräche und einen ausgiebigen Plausch genutzt.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei bei allen Helfern, bei der Fa. Regn für die zuverlässige Lieferung der Leckereien und besonders bei der Fa. "Verpackung Roper" für die Spende der Geschenkeschachteln.

Quelle: Andrea Egner, Bild:A.Egner

Vorschaubild

 
 
 

 

 

Besucher:796298
Heute:9
Online:3
 

Adminmenü Login

Login

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 796298 -