Respekt, Dank und Achtung

Ehre, wem Ehre gebührt: Mitglieder, die der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen seit 15, 20 oder 25 Jahren die Treue halten, rückten beim Gründungsjubiläum in den Blickpunkt.

Flossenbürg (nm) Die Urkunden als aüßeres Zeichen der Anerkennung verstehen, darauf legte die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) am Freitag wert. Vorsitzende Isabella Meier und MdB Werner Schieder würdigten im Gasthof "Schloßberg" beim 25- jährigen Gründungsjubiläum die Treue zum Ortsverein:"Es geht um Achtung, Respekt und Dank, den sich die Mitglieder redlich verdient haben." Seit 15 Jahren sind bei der AsF dabei: Renate Gruber, Maria Meier, Heidi Moser und Birgit Vogel. Zwei Jahrzehnte können Andrea Egner, Hildegard Egner und Nicole Gruber vorweisen. Vor 25 Jahren stießen zu der Gemeinschaft: Jette Bär, Ruth Geyer, Elisabeth Gruber, Maria Helget- Schmid, Christine Käs, Andrea Kick, Christa Kraus, Isabella Meier, Gretl Moser, Anneliese Riedl, Helga Moser und Irmgard Rölle. Der Neue Tag 07.10.2011 Bild und Text Bernhard Neumann