SPD Ortsverein Flossenbürg

soziale Politik für Dich

Presseberichte


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Radtour: Ferienprogramm 2016

Auf zwei Rädern:  Durch den Wald ans Lagerfeuer

Vorschaubild

Nur kurz führte die ausgewählte Route durch die Sonne. Danach ging es in den angenehm kühlen Wald. Bild: nm

 

Flossenbürg. (nm) Es war unsäglich heiß, aber nur für kurze Zeit. Roman Schell und Alexander Högen hatten für die Radtour beim Ferienprogramm eine Route ausgewählt, die bis auf wenige Ausnahmen durch den schattigen und angenehm kühlen Wald führte. Vom Festplatz aus ging es am Freitag los in Richtung Brückl und weiter über den Rumpelbach bis hin zur Freizeitanlage Gaisweiher. Dort kümmerten sich von Seiten des gastgebenden SPD-Ortsvereins dritter Bürgermeister Peter Gruber, Andrea und Adolf Egner, sowie weitere Helfer um das leibliche Wohl. Spaß machte es, sich nach Herzenslust auszutoben und danach das Lagerfeuer anzuschüren.

Quelle: Der Neue Tag 29.08.2016. Bernhard Neumann