SPD Ortsverein Flossenbürg

Presseberichte


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Spaß auch ohne Weiher


Mit leckeren Putenspießen, Dotsch und Obstschnitten ließen es sich die AsF-Frauen gutgehen.

 

Flossenbürg. (nm) Das Weiherfest fiel zwar nicht ins Wasser, an gesellige Stunden an der Weiheranlage von Franz Gleißner war vor Kurzem aber nicht zu denken. Beeindrucken ließ sich die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) von der Witterung aber nicht. Kurzerhand wurde in ?Murphys Pilsstube? gefeiert. Dort fiel die Auswahl am Grill und am Kuchenbüfett schwer. Das Angebot reichte von Putenspießen über Dotsch bis hin zu Obstschnitten. Wert legte die AsF mit Isabella Meier an der Spitze auf Preise, die das Zulangen leicht fallen ließen. Auf musikalischer Ebene steuerte Konrad Träger zur guten Laune bei. 

Der Neue Tag 02.08.2012

Bild und Text Bernhard Neumann