SPD Ortsverein Flossenbürg

Herzlich willkommen!


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Weihnachtsaktion 2015

Jusos packen Zeit in Tüten

An die 100 Päckchen hatten die Mitglieder der Jusos, der AsF und der SPD hergerichtet, um damit alleinstehende Senioren zu unterstützen.  Bild:nm

                                                                                               

Flossenbürg. (nm) In"Murphys Pilsstube" stapelten sich Tüten mit Saft, Plätzchen, Lebkuchen und weitere Leckereien. Mitglieder der Jusos um Bettina Mildner, der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen und der SPD läuteten damit in den Tagen um Weihnachten an den Haustüren.

Tatkräftige Unterstützung kam vom 3. Bürgermeister Peter Gruber, von Andrea Egner und von der Familie Regn. Mit der Aktion ging es den Helfern um die alleinstehenden Senioren in der Grenzgemeinde. Ihnen bei einen Plausch ein wenig Zeit schenken, diese Absicht ließ sich bei rund 100 Besuchen verwirklichen.

 

Quelle: Der Neue Tag 04.01.2016        Bericht und Bild:nm