Herzlich willkommen!

Jusos sammeln Altkleider

(nm) Viele sind verunsichert und wissen nicht, ob noch örtliche Sammeltermine abgewickelt werden. Die Jusos entschlossen sich, die Altkleidersammlungen zu übernehmen. Eine Aktion findet in der ersten Aprilhälfte statt. Der neue Tag 03.03.2012 Flyer zu Aktion derJusos Altkleidersammlung in Flossenbürg Die Jusos Flossenbürg sammeln für das Bayerische Rote Kreuz, Kreisverband Neustadt-Weiden • Altkleider (gerne gewünscht Kinderkleidung), • gut erhaltene Bettwäsche, • tragbare Schuhe (paarweise gebündelt), die in haushaltsüblichen Plastiksäcken (z. B. blaue Müllsäcke) gebündelt werden sollen. Termin ist Samstag, 21.04.2012 ab 7:30 Uhr. Säcke gut sichtbar platzieren! Gut erhaltene Sachen kommen den Kleiderkammern Weiden und Vohenstrauß zu Gute, um Bedürftige in der Region zu versorgen, nicht mehr tragbare Kleidung wird weiterverwertet. Es wäre wünschenswert tragbare Kleidung, Bettwäsche und Schuhe getrennt gepackt und außen beschriftet von den nicht mehr tragbaren, zur Weiterverwertung bestimmten Stücken (in Säcken gebündelt) bereitzustellen, um den ehrenamtlichen Helfern/Helferinnen die Sortierung zu erleichtern. Für vergessene Wertsachen wird keine Haftung übernommen! Findet die Aktion bei den Flossenbürgern/Flossenbürgerinnen großen Anklang, könnte einmal jährlich die Aktion beibehalten werden.